top of page
Marcus HAMAN Titelbild Webpage klII.jpg

FAQS

Informieren Sie sich

WIE FINDE ICH HERAUS, OB MARCUS KARL HAMAN DER RICHTIGE FÜR MICH IST?

Es sind mehrere Faktoren, die hier wichtig sind, um eine richtige Entscheidung treffen zu können.

Obwohl der fachliche Aspekt eine wichtige Rolle spielt, ist die persönliche Komponente die noch wichtigere, denn nicht jeder Interim Manager, Berater, Coach, oder Beirat passt zu jedem Unternehmen oder Menschen. Die persönliche "Chemie" ist umso wichtiger, wenn es um Besetzungen in verantwortungsvollen Ebenen / Positionen / Aufgaben geht.

Hier ist ein persönliches Gespräch unabdingbar und für mich essenziell, bei der Entscheidung ein Mandat zu übernehmen.

MEIN UNTERNEHMEN BEFINDET SICH IN EINEM SICH WANDELNDEN MARKTUMFELD. KÖNNEN SIE UNS HELFEN, AUCH IN ZUKUNFT ERFOLGREICH ZU SEIN?

Ja, ich kann Ihnen helfen, erfolgreich in einem sich wandelnden Marktumfeld zu bleiben. Eine wichtige Strategie ist es, sich ständig über die neuesten Entwicklungen und Trends auf dem Markt im Bilde zu halten und auf Veränderungen schnell zu reagieren.

Sei es auf Produkt-, aber auch Personal- und Kompetenzebene. 

Da diese Frage nicht einfach zu beantworten ist und hier mehr Informationen benötigt werden, kontaktieren Sie mich gerne für ein informelles Gespräch.

IN WELCHEN LÄNDERN IST MARCUS KARL HAMAN TÄTIG?

Marcus Karl Haman ist international tätig. In folgenden Ländern war er beruflich engagiert.

​

  • Österreich

  • Deutschland

  • Italien

  • USA

  • Belgien

  • Ungarn

  • Slowakische Republik

  • Tschechische Republik

  • Polen

  • Singapur 

  • China

  • Canada

  • Mexico

  • Indonesien

  • Griechenland

  • Taiwan

WIE PASSEN SIE IHRE LEISTUNGEN AN DIE BEDÜRFNISSE VON UNTERNEHMEN IN NISCHENMÄRKTEN AN?

Ich passe meine Leistungen an die Bedürfnisse von Unternehmen  an, indem ich ein tiefes Verständnis ihrer Branche und Zielgruppe entwickle. Durch die Analyse von Marktdaten und Trends kann ich maßgeschneiderte Lösungen und Strategien entwickeln, die speziell auf die Herausforderungen und Chancen  Ihrer Organisation abgestimmt sind. Ich arbeite eng mit Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass die Lösungen ihren Anforderungen und Zielen entsprechen.

bottom of page